SAISONFINALE 2020 beim VfL Tennis! Wir laden herzlich ein!

Saisonfinale 2020

Liebe Mitglieder, liebe Tennisfreunde,

unsere diesjährige Tennissaison neigt sich langsam dem Ende zu. Trotz aller Umstände und Widrigkeiten konnten wir doch den ein oder anderen Tropfen Schweiß auf der roten Asche lassen. Wir haben uns gefreut, dass ihr uns so toll unterstützt und auch das Vertrauen gegeben habt, den Verein durch die Saison zu führen. Vielen Dank!

Auch uns hat die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir konnten geplante Veranstaltungen, wie unser 40-jähriges Jubiläum oder die Stadtmeisterschaften, leider nicht durchführen. Aufgrund der aktuellen Situation können wir auch noch keine Zusage für ein diesjähriges Herbstfest geben.

Da wir euch aber nicht einfach so in die Winterpause verabschieden wollen, möchten wir euch gerne zu einem gemeinsamen Saisonabschluss am Samstag, den 12.09.2020 ab 13:00 Uhr, herzlich einladen. An diesem Tag sollen der Spaß und das gemeinsame Beisammensein im nötigen Abstand im Vordergrund stehen. Allerdings darf das Tennisspielen natürlich nicht zu kurz kommen. Daher möchten wir gerne mit euch gemeinsam ein kleines Mixed-Turnier veranstalten.

Um besser planen zu können bitten wir euch, euch in die ausgehangenen Listen am Clubheim einzutragen oder per Mail bei Jan Holzmüller (jan-holzmueller@gmx.de) anzumelden.

Wie immer wird für das leibliche Wohl gesorgt sein. Damit aber auch alle satt werden, benötigen wir noch Salat- und Kuchenspenden. Bei Interesse bitte bei Sandra Breßem melden (sandra-bressem@web.de).

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf eine rege Teilnahme!