Stadtmeisterschaften 2021 — das Comeback des Jahres!

LK-Turnier der Mendener Tennisvereine

Wir suchen wieder Mendens STADTMEISTER!

2021 feiern wir das Comeback des Mendener Tennissports — nach einem Jahr Pause gibt es wieder Stadtmeisterschaften — endlich!

An dem tollen Erfolg aus 2016 möchten wir dieses Jahr wieder anknüpfen. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr — trotz der aktuell leider immer noch schwierigen Umstände — die Stadtmeisterschaften ausrichten können. Als Veranstalter können wir es kaum erwarten: Tennis vom Feinsten, leckere Häppchen und vor allem ein Wiedersehen mit unseren Mendener Sportkollegen und -freunden. Sofern möglich, versorgen wir euch natürlich mit einem Rahmenprogramm und kühlen Erfrischungsgetränken.

Aber sicher ist auf jeden Fall eins: Das Turnier findet statt und wir freuen uns auf 10 sportliche Festtage mit einer Tennisstimmung vom allerfeinsten!