Tag der offenen Tür 2019!

WIR SPIELEN TENNIS.

Am vergangenen Samstag fand unser Tag der offenen Tür statt. Über die große und vor allem positive Resonanz freuen wir uns natürlich riesig!

WIR SPIELEN TENNIS. Mit diesem Motto starteten wir vergangenes Jahr auf heimischer Anlage in die Tennissaison 2018. Auch dieses Jahr haben wir wieder unsere Saisoneröffnung in Kombination mit einem Tag der offenen Tür gefeiert. Freies Tennisspielen, Anschauen und Ausprobieren für Anfänger und Wiedereinsteiger stand auch am vergangenen Samstag wieder einmal im Vordergrund. Jeder, der schon immer einmal gerne einen Tennisschläger in der Hand halten und die gelbe Filzkugel über das Netz dräschen wollte, war herzlich eingeladen und willkommen.

Der gelungene Tag der offenen Tür sorgt bei uns für riesige Vorfreude auf die bereits gestartete Tennissaison 2019. Wer letzte Woche Samstag keine Zeit gefunden hat, unseren Tag der offenen Tür zu besuchen, aber dennoch an einer Schnuppermitgliedschaft interessiert ist, kann sich über unsere Homepage weiter informieren.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!