Aktuelles

Unsere Youngsters bekommen einen Spielturm!

Schon bald: Kinderspielparadies beim VfL Tennis

Zum Start der neuen Tennissaison 2021 gibt‘s für unseren VfL-Nachwuchs tolle News: Unser neuer SPIELTURM ist da!

Momentan ist er noch unvollständig, für einen ersten Eindruck haben wir ihn aber schon einmal an seinen zukünftigen Platz gebracht. Links vom Spielturm entstehen demnächst zwei Schaukeln und im „Keller“ des Turms befindet sich bald ein Sandkasten für unsere ganz Kleinen. Das Beste: Oben wird ein kleines Holzhaus für die VfL-Jugend gebaut — und der Balkon davor gibt den Youngstern den perfekten Überblick über alle laufenden Matches! Hier können sie mitfiebern und sich die Spieltechniken von den Großen abgucken.

Unser Dank gilt dem Verein für Kinder und Jugendliche Platte Heide, der das Projekt gesponsert hat. Wir freuen uns schon auf die neue Saison und die vielen lachenden Kinder, die wir hoffentlich dann auch hören können.

Sportliche Grüße und weiterhin viel Gesundheit wünscht

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"