Medenspiele: Damen 1 verlieren zuhause 8:1 gegen TSV Fichte Hagen! Herren 30 setzen Negativlauf fort!

MEDENSPIELE: DAMEN 1/HERREN 30

ERSTES SPIEL DER RÜCKRUNDE FÜR UNSERE DAMEN 1! Leider verlor die Mädelstruppe um Mannschaftsführerin Anna Zeppenfeld auch das dritte Saisonspiel am vergangen Wochenende gegen TSV Fichte Hagen mit 8:1. Unsere Damen trafen – diesmal zuhause – auf starke Gegnerinnen aus Hagen. Nachdem man das Hinspiel mit 6:3 verloren hatte, wollten unsere Damen im Rückspiel die Niederlage wettmachen. Allerdings war nach den Einzeln die Niederlage bereits besiegelt. In der kommenden Partie erwarten unsere Damen den LTC Augustenthal zum Rückspiel an der Holzener Straße. „Das letzte Saisonspiel gegen LTC Augustenthal wird ebenfalls auf unserer Sportanlage ausgetragen, da werden die Karten wieder neu gemischt“, so Anna Zeppenfeld, Mannschaftsführerin der ersten Damen. Am 16.08.2020 tragen unsere Damen ab 10:00 Uhr auf unserer Sportanlage das letzte Medenspiel gegen den LTC Augustenthal aus.

Bild oben (v.l.n.r.): Mia Mierzwinski, Dana Krimpelbein, Lina Breßem, Nora Fath
Bild unten (v.l.n.r.): Miera Müller, Anna Zeppenfeld, Lea Stemann, Livia Krimpelbein

Derweil setzen auch unsere Herren 30 ihren Negativlauf weiter fort. Bereits das dritte Mal in Folge musste man sich den Gegnern geschlagen geben. Diesmal behielten die Gastgeber, SSV Allendorf TA, am vergangenen Samstag die Oberhand. Mit 2:7 kassierte man eine doch eher deutliche Niederlage. „So richtig kommen wir derzeit nicht in Tritt. Nach nur zwei gewonnenen Einzeln stand wir vor einer schwierigen Aufgabe vor den Doppeln“, so Frederik Kaltwaßer, an Position eins gesetzt. „Leider konnten wir kein Doppel für uns entscheiden“, so weiter.

Im vorletzten Saisonspiel spielen unsere Herren 30 gegen den TC Hönnetal und wollen vor eigenen Zuschauern ihren ersten Saisonsieg einfahren. Gespielt wird am 04.07.2020 auf heimischer Anlage ab 14:00 Uhr.

Weitere Ergebnisse und Details findet ihr auf: https://wtv.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/clubMeetings?club=26238