Arbeitseinsatz im März – Boulebahnprojekt ist gestartet!

Die Tennissaison 2020 rückt immer näher und näher!

Wir hatten unsere ersten gemeinsamen Arbeitseinsatz zur Platzaufbereitung! Die Steine sind von den Plätzen, die Werbebanner aufgehängt – der Platzbauer kann kommen!

… und das ein oder andere Bierchen zur Belohnung durfte natürlich nicht fehlen … Weitere Fotos findet ihr auf unserer Instagramseite!

Noch vor dem ersten Arbeitseinsatz haben die Senioren unseres Vereins mit ihrem neuen Vorhaben begonnen: den Bau einer Boulebahn! Wenn das nicht mal klasse Sommerabende auf unserer Sportanlage verspricht!

Natürlich sollen unsere VfL-Kids nicht zu kurz kommen: wir errichten einen nagelneuen Spielturm, der hoffentlich bis zum Saisonbeginn einsatzbereit ist!

PS: Vergesst nicht einen Like sowohl hier bei Facebook als auch auf unserer Instagramseite „vflplatteheidetennis“ zu hinterlassen!