Aktuelles

Unsere Herren 40 und Herren 50 in ihren Ligen auf Kurs!

Herren 40 1, Herren 50 1

TOPSTART in die Saison!

Gut eine Woche nach unserer SAISONERÖFFNUNG zeigen sich die Herren 40 und die Herren 50 in TOPFORM!

Nach dem fantastischen Aufstieg im letzten Jahr aus der Südwestfalenliga in die Verbandsliga konnte man dieses Wochenende im ersten Medenspiel souverän den ersten Sieg auf heimischer Anlage gegen den TV Warendorf 1897 einfahren. Für den VfL in den Einzeln siegreich waren Andre Lausmann (an Position eins gesetzt), Ralf Bangemann (an Position drei gesetzt), Ingo Schmücker (an Position fünf gesetzt) und Holger Watenphul (an Position sechs gesetzt). Andre Lausmann und Sascha Lanfermann sowie Maik Hörster und Ingo Schmücker konnten jeweils ihre Doppel gewinnen und unsere Herren 40 dadurch auf die Siegesstraße führen. Somit steht am Ende ein sicherer 6:3-Sieg zu Buche. Unsere Herren 40 müssen bereits am kommenden Samstag um 13:00 Uhr auswärts beim TP Versmold ran.

Auch unsere Herren 50 konnten auswärts in der Bezirksklasse überzeugen. Beim Siegener SC 07/09 gewannen die VfL-Herren mit 7:2. Ihre Einzel gewinnen konnten Maciej Mierzwinski, Andreas Gutsch, Uli Oesterberg, Mark Bappert und Jörg Müller. Dirk Alberts und Andreas Gutsch sowie Uli Oesterbeg und Guido Ackermann verließen im Doppel den Platz als Sieger. Am 11.05.2019 ist man ab 13:00 Uhr zu Gast beim TC Esseltal e.V.

Die genauen Ergebnisse findet ihr hier auf unserer Homepage unter >Mannschaften<.

Schreibe einen Kommentar

Check Also

Close
Close