Finaltag Vereinsmeisterschaften 2019

Vereinsmeisterschaften 2019

Am vergangenen Samstag fanden die Finalspiele der diesjährigen Vereinsmeisterschaften bei fast schon hochsommerlichen Temperaturen statt.

Zahlreichen Zuschauern wurden spannende Turnierspiele geboten. Im Vorfeld hatten sich so viele Mitglieder wie nie zuvor für eine Teilnahme entschieden. Dementsprechend waren die Hauptfelder im Junioren- und Seniorenbereich gut gefüllt und deshalb die Konkurrenz dieses Jahr besonders groß.

Highlight des Tages: Das Finalmatch zwischen Maik Hörster und Daniel Becker. Maik Hörster aus unseren Herren 40igern entschied das letzte Match des Tages souverän mit 6:3/6:2 für sich. Daniel Becker (Herren 30) war dennoch mit seiner Leistung zufrieden. Zuvor entschied er mit seinem Doppelpartner Sascha Lanfermann (Herren 40) das Finale der Herren Doppel Disziplin gegen Michael Schätzle/Markus Lenze (beide Herren 30) mit 6:1/6:0 für sich.

In erster Linie bedanken wir uns bei unserem Sportwart und dem restlichen Orga Team für den reibungslosen Ablauf und die hervorragende Organisation des Turniers!

Darüber hinaus bedanken wir uns bei allen Teilnehmerinnen/Teilnehmern sowie Zuschauern für die spannenden Spiele und die Unterstützung!!

Wir sagen…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Erst- sowie Zweitplatzierten! 🙂

Weitere Ergebnisse:

MIXED
Cosima Leipertz/Maik Hörster – Holger Watenphul/Sabine Watenphul – 6:1/6:3

Damen Einzel 40

Anette Lanfermann – Uta Bayerl – 1:6/1:6

Damen Einzel

Silvana Antler – Josina Hohlfeld – 0:6/2:6

Damen Doppel

Silvana Antler/Cosima Leipertz – Annett Kellner/Sabine Alberts – 6:0/6:0

Herren Einzel 50/55