Aktuelles

Medenspiele: Herren 1 gewinnen zweites Saisonspiel gegen TV Rosenthal 1899 mit 9:0!

MEDENSPIELE: HERREN 1

Am vergangenen Wochenende gewann unsere erste Herrenmannschaft auf heimischer Anlage gegen den TV Rosenthal 1899 mit 9:0; Kantersieg! Bereits die sechs gewonnenen Einzel bescherten den ersten Herren einen Auftakt nach Maß. Drei weitere gewonnene Doppel rundeten den souveränen Aufritt der Herren am Sonntag ab. Im zweiten Saisonspiel konnte man so den ersten Sieg einfahren. “Nach der klaren Niederlage zum Auftakt gibt uns dieser 9:0-Sieg eine Motivationsspritze für die kommenden Aufgaben, die es durchaus in sich haben”, so Leon Alberts, Mannschaftskapitän. 

Am 05.07.2020 sind die ersten Herren im dritten Saisonspiel zu Gast beim LTC Augustenthal (Termin steht noch nicht fest).

Weitere Ergebnisse und Details findet ihr auf: https://wtv.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/teamPortrait?team=2400374&championship=SW+2020

Schreibe einen Kommentar

Close