Spiel und Spaß im Vordergrund: Mixed-Turnier als krönender Saisonabschluss 2020

Saisonfinale 2020

SAISONFINALE 2020

Am vergangenen Samstag (12.09.2020) haben wir zu unserem diesjährigen Saisonabschluss eingeladen. Bei strahlendem Sonnenschein haben es sich über 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht nehmen lassen, bei dem veranstalteten Jux-Mixed-Turnier die gelben Filzkugeln in den verschiedensten Partnerkonstellationen über den Platz zu dreschen. Wer nicht Tennis spielen wollte, fand auf unserer mittlerweile etablierten Boulebahn Mitspieler und Gegner.

Für das leibliche Wohl wurde wie immer gesorgt. Nach jeder 25 minütigen Turnierrunde wurden die Spielerinnen und Spieler mit kalten Getränken vesorgt. Nach dem Spielen gab es als Stärkung selbstgemachte Salate und Würstchen vom Grill. Darüber hinaus kamen die Einnahmen der zwischenzeitlichen „Kaffe & Kuchen-Zeit“ der Jugendkasse zugute. Unsere Jugend wird in den kommenden Wochen ebenfalls einen gebührenden Saisonabschluss feiern. „Eine super Sache zum Saisonabschluss, um das Gemeinschaftsgefüge, das zuletzt durch Corona stark gelitten hat, noch einmal zu fördern“, so Pressewart Tobias Päschel. Der etwas andere Saisonabschluss wurde durchweg positiv aufgenommen. Es wurde geschwitzt, gelacht und so mancher Sieg gefeiert, weshalb wir mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder darüber nachdenken werden, eine zweite Auflage des Jux-Mixed-Turniers zu veranstalten.

Wir wünschen euch eine schöne Restsaison, aber vor allem eine unbeschadete Zeit!