Allgemeines

Tag der offenen Tür 2019! Wir laden herzlich ein!

In wenigen Wochen startet die neue Tennissaison 2019 – dann geht es endlich wieder nach draußen an die frische Luft! Deshalb laden wir am 27.04.2019 ab 14 Uhr rechtherzlich alle Kinder, Jugendliche, Eltern sowie Erwachsene auf unsere Sportanlage an der Holzener Straße zum diesjährigen Tag der offenen Tür ein. Gleichzeitig findet am selben Tag unsere offizielle Saisoneröffnung statt.

Wir freuen uns über jedes bekannte, aber auch über jedes neue Gesicht, dass das Tennisspielen einfach mal gerne ausprobieren möchte. Erfahrene Coaches werden anzutreffen sein und auch für Spiel und Spaß sowie das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Seit neuestem sind wir auch unter “vflplatteheidetennis” auf Instagram zu finden. Dort könnt ihr euch weitere Informationen einholen oder uns gerne kontaktieren!

Schreibe einen Kommentar

Close